Jetzt sind wir schon 4 Wochen, mussten schon wieder umziehen! Wir wohnen jetzt im Wintergarten, so nennen unsere Zieheltern den Raum. Das ist aber auch gut so, denn dort haben wir eine eigene Toilette. Die riecht gut nach Heu und Mama hat jetzt auch weniger Arbeit. Ok, soganz klappt das noch nicht mit der Toilette, aber wir üben, versprochen.


hier sind wir noch im Übergangsraum und haben neue Näpfe bekommen.


die haben sich aber nicht bewährt.

Der große Futterring klappt doch besser!

 


hier sind wir gerade umgezogen, wie man sieht sind wir sehr interessiert


die andere Seite unserer neuen Unterkunft


das riecht aber gut


Wasser trinken wir natürlich auch schon


wo geht es denn hier hin? Die Box haben wir mittlerweile wieder raus geräumt, einige meinten man könne sie auch als Toilette benutzen.


auch das knabbern kappt schon, das war es für diese Woche.