Übersicht, aktualisiert am Unsere M- Pandas, 8 an der Zahl, erblickten am 05. November 2017 das Licht der Welt.

 

 

Weiter unten finden sie die Einzelauflistung mit Vermittlungsstand.

 

Unsere letzten 3, Melody, Magic Merlin und Mercedes rechts im Einzelbild (sie wartet noch auf ihre Familie)

 

konnten heute zusammen ihren ersten Schnee erleben. Bilder können mit einem Klick vergrössert werden.

 

100_0545.JPG

100_0546.JPG

100_0547.JPG

100_0548.JPG

100_0549.JPG

100_0550.JPG

100_0551.JPG

100_0552.JPG

100_0554.JPG

100_0555.JPG

 

Wie die Zeit vergeht, einige haben uns schon verlassen. Wir sind jetzt 10 Wochen sind geimpft und gechipt und wiegen mittlerweile zwischen 12 und 14 Kilo. So wie es aussieht sind nur noch 2 Mädels zu vermitteln. Ganz sicher Mercedes wer noch können wir am Freitag sagen. Da kommt die Familie welche sich für Minouche oder Melody interessieren. Die beiden sind sich sehr ähnlich!


in der Wanne Mercedes


vorne Minouche


Minouche



Melody, Minouche und Mercedes


Melody


Melody und Magic Merlin


Minouche und Magic Merlin


Melody und Mercedes



Melody und Mercedes


Minouche

Endlich regnet es mal nicht wir sind jetzt schon 6 Wochen alt.

Jetzt sind die Mäuse schon 5 Wochen, sie sind in den Wintergarten umgezogen und nehmen das Platzangebot gut an

Mit 3 Wochen versuchen wir es mal mit Brei, davor gab es die letzten Tage Tatar aus der Hand

Hier sind sie eine Woche, noch besteht ihr Leben aus trinken und schlafen


Mama Isetta erweist sich als super Mama

 

Pünktlich zum errechneten Termin kamen unsere M-chen zur Welt. Isetta und Clark schenkten uns 3 Buben und 5 Mädels.


Isetta liebt unsere Wurfkiste, schon Tage vorher machte sie es sich darin bequem.

Hier sind es aber nur noch wenige Stunden bis zur Geburt.

Es ist geschafft 8 Panda Bärchen haben den Schritt ins Leben geschafft.

Hier in der Geburtsreihenfolge mit Farben. Einzelbilder können per klick vergrössert werden

Malou

ausgezogen

Hündin
rosa Band
16.15
mit 720g

Huendin_rosa (3).JPG

Huendin_rosa (4).JPG

Mercedes

frei

Hündin
rotes Band
17.25
mit 785g

Huendin_rot (3).JPG

Huendin_rot (1).JPG

Monalita

ausgezogen

Hündin
oranges
Band
19.20
mit 715g

Huendin_orange (2).JPG

Huendin_orange (1).JPG

Melody

zieht Freitag aus

Hündin
türkises
Band
19.25
mit 685g

Huendin_tuerkis (1).JPG

Huendin_tuerkis (2).JPG

Minouch

ausgezogen

Hündin
gelbes
Band
19.5
mit 734g

Huendin_gelb (4).JPG

Huendin_gelb (5).JPG

Mighty Mike

ausgezogen

Rüde
grünes
Band
21.30
mit 785g

Ruede_gruen (1).JPG

Ruede_gruen (2).JPG

MagicMerlin

reserviert

Rüde
braunes
Band
22.15
mit 622g

Ruede_braun (1).JPG

Ruede_braun (2).JPG

Mozart

ausgezogen

Rüde
schwarzes
Band
01.20
mit 680g

Ruede_schwarz (1).JPG

Ruede_schwarz (4).JPG

 Wir erwarten um den 05. November Welpen

Isetta vom Mühlrad
 
ADKN 77969 - HD A - ED 0 - Cystinurie V/M erbgesund

Stammbaum

Snow Dancer´s Clark Gable

ADKN 77881 - HD A - ED 0 - Cystinurie träger

Stammbaum