ÜBER UNS - KONTAKTDATEN

Unser Haus von vorne

Unser Welpenauslauf

Der Antriftstausee

34637 Schrecksbach, Losemühle 2

Telefon 0 66 98 - 314 99 08

Email info@neufundlaender-vom-muehlrad.de

EINIGES ZU UNS,

wir, das sind Renate und Hubert Krause, züchten diese edle Rasse seit 1996,
anfangs nur schwarz, nun aber auch weiß/schwarz. Das Bestreben unserer Neufundländerzucht ist es, gut sozialisierte und typvolle Welpen des europäischen Types zu züchten. Unsere Zucht ist im
ADKN registiert, dieser ist dem ERZ angeschlossen, führt ein eigenständiges Zuchtbuch und ist der zweitgrösste Neufundländer Klub in Deutschland! Den Anfang unserer Zucht können sie unter "Züchten" lesen.

Auf unserer Homepage finden sie viele Informationen zum Thema Neufundländer, aber auch Allgemeines rund um den Hund. Da wir beide ausgebildete VDH Hundetrainer sind, stehen wir ihnen auch gerne bei Problemfällen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich, Renate, habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Hunde selbst zu stylen. Dafür habe ich im Jahr 2006 in der renomierten Groomerschule Karin Gretschmer in Frankfurt, ein Seminar zur Pflege und Styling absolviert. Auch hier stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Schauen sie auch auf "Pflege", da finden sie nützliche Tips rund ums bürsten und stylen.

 Links sehen sie einen Teil unseres Zuhauses