ADKN Klubsiegerschau 2016 in Alsfeld

Wir haben uns sehr gefreut, viele aus unserer Zucht an der Zahl 11 Hunde hier zu treffen.

Alleine die Seniorenklasse Hündinnen war mit 3 Mühlrädern besetzt. Hier schaffte es Ripersky Joda auf Platz 1 CAC, zweite wurde Nikita VA und auf den dritten traf man Teddy Sue.

Nachfolgend die Klassen, alle Bilder können vergrössert werden.

Jonny.jpg     Babyklasse Rüden,

        Johnnie Walker SG1 BA

Nobody1.jpg     Senioren Rüden,

        Nobody V1 CAC

Utatci.jpg    Ehrenklasse Rüden,

       Utatci Pandaro V1 CAC

Ramon.jpg     Offene Klasse Rüden,

        Zamon Ramon V2 VA

Isetta.jpg     Jugendklasse Hündinnen,

        Isetta SG1 JA, dritte Anwartschaft Jugendchampion

Honeyfee.jpg 

Honeyfee SG    

Mary.jpg  Offene Klasse Hündinnen,

      Mary Poppins V1 CAC

      Ehrenring ADKN Klubsiegerin 2016

Dann hatten wir noch zwei Zuchtgruppen am Start,

eine schwarze mit Nobody, Nikita und Honeyfee

und unsere weiss/schwarze mit Zero, Zamon Ramon und Utatci, leider liegt uns hier kein Bildmaterial vor.

Wir danken allen für euer kommen und gratulieren recht herzlich, ihr könnt stolz auf eure Bären sein.

Auch möchten wir uns hier noch bei Roland Reis bedanken der versucht hat alle Klassen zu fotografieren. Es war sicherlich nicht leicht von allen ein Foto zu bekommen. Dann sagen wir noch danke dem Team von Alsfeld, wiedermal eine gelungene Ausstellung.